Textbu.de

An dieser Stelle findet ihr meine Texte, soweit ich sie fertig habe und auch online gestellt habe. Einfach mal durchklicken. Einige der Lieder sind auch auf CD zu bekommen. Einfach mal in die Anmerkungen bei den einzelnen Texten nachschauen, da gibt es einen entsprechenden Vermerk. Zu einigen Liedern gibt es auch Hörproben oder einen kompletten Download. Und dann gibt es noch das ein oder andere Lied, bei dem ich mir die Mühe gemacht habe, ein kleines Video zu erstellen und bei YouTube einzustellen.


Der Alarmknopf
Alles im Rahmen
Am Arsch lecken
Auf Wiedersehen
Bekifft
Bei Harry
Beziehungslos
Biblische Spinner
Bonsai Trampeltiere
Bonsai Trampeltiere 2
Dick
Die doofen Krankheiten
Dreißig
Dreißig 2
Durchfall auf der Bühne
Fifi aufm Kopf
Föhr-Sand
Fratzenbuch
Frauen wissen nicht was sie wollen
Gegenrichtungsstau
Geklärt
Geld dabei
Glocken
Grömitz
Gut ruhen
Halloween in Transsylvanien
Heilig Abend bei uns zu Haus
Herr P.
Ich hänge an der Flasche
Ich mag's...
IKEA find ich geil
Kaffee voller Tomaten
Kosenamen
Mein Plan
Meine Muse
Monkey Island
Monkey Island 2
Der Morgen danach
Der neue Freund
Nummer
Pub Crawl
Raus
Schmerzliche Trennung
Schnee
Sechs Minuten
Der Spatz am Fenster
Die Spinne im Bus
Sprichwendung
Thema verfehlt
Tortur
Traditionen
Trumpeltiere
Weihnachtsgebäck
Weihnachtsmarkt
Zeitmaschine
Zu-vor
Die zwei bösen Worte